„Baue dein Haus nie auf fremdem Grund“

oder die Wahrheit darüber, wie du mehr Umsatz erzielst, ohne von Social Media Plattformen abhängig zu sein.

Marketing über soziale Medien ist für viele von uns ein fester Bestandteil von Internetmarketing. Genauer betrachtet sind Social-Media-Plattformen jedoch „fremder Grund“. Und sie ändern sich.
Facebook kaufte Instagram (und seine 30 Millionen Benutzer) für eine Milliarde Dollar. X (ehemals Twitter) wird zunehmen katastrophal in der Medienbranche bewertet, seit der Übernahme von Musk geht es mit der Plattform bergab. Google ändert jährlich zigfach seinen Algorithmus.

Kontakte und Inhalte in sozialen Medien können morgen weg sein.

Im Marketing sind Interessenten und Kundenadressen das Kapital für dein Business.
Soziale Medien nutzt du optimal als „place-to-be“, um mit deinen Kunden ins Gespräch zu kommen. Verkaufsaktivitäten sind dort nicht angebracht, sondern sollten nachgelagert mit einem regelmäßigen Newsletter erfolgen.

  • Soziale Medien plus Newslettersystem sind der Königsweg.

Eine eigene E-Mail Adressliste ist der Schlüssel zu deinem aktuellen und zukünftigen Onlineerfolg.
Wenn du keine E-Mail-Liste hast, musst du immer wieder neue Plattformen aufbauen. dein Content sollte dein Eigentum bleiben. Auf deine Fans und Kunden solltest du für immer Zugriff haben. In sozialen Medien ist das nicht so.

„IN DER E-MAIL ADRESSLISTE LIEGT DEIN UMSATZ.“

Mit unserem E-Mail Newslettersystem News4you hast du alle Kontakte gebündelt in einem Medium. Du kannst Deine Produkte nahezu kostenlos vermarkten, so oft du möchtest.

Vereinbare einen kostenlosen Telefontermin. Gern erläutern wir dir alle Funktionen und Möglichkeiten, die News4you für dich bietet.

EINFACH

Per drag and drop Editor Mails responsive gestalten

VON ÜBERALL

Online per Desktop, Tablet oder Smartphone von überall auf der Welt

SICHER

Verschlüsselt, mit Double-Optin und mit Nachverfolgung

AUSWERTBAR
Wer hat geöffnet, wer hat geklickt, was wurde geklickt...
AUTOMATISIERBAR

Automatische Mails zum Geburtstag oder Jahrestag, nach bestimmten Zeiträumen...

KEIN LIMIT

Unbegrenzte Mailings

Fixkosten

keine Abrechnung nach Menge

Support

Unterstützung durch uns

  • Newsletter und Mailings werden durch mobil-optimierte Templates auf allen Endgeräten korrekt dargestellt
  • Umweltfreundlich
  • Messung von Kennzahlen,  Öffnungs- und Klickraten
  • Traffic-Generierung für Websites, und Online-Shops
  • Automatisierte Kommunikation (Wenn geklickt, dann diese Nachricht senden usw.)
  • Leadgenerierung, Neukundengewinnung, Kundenbindung oder Reaktivierung
  • individuelle Ansprache für jeden Empfänger
  • Emotionen transportieren
  • im Voraus planen und automatisiert sowie zeitgesteuert versenden
  • alle Daten werden ausschließlich in Deutschland gehostet

WAS SAGT...

caret-down caret-up caret-left caret-right

"Wir nutzen das News4you von t.i.m. bereits seit mehreren Jahren. Immer häufiger auch in Kombination mit Social Media, das Ganze für die verschiedensten Zwecke:

Kundenbindung und -information, Aufforderung für die Abgabe von Bewertungen und Kommunikation von unseren Seminaren. Zuerst dachte ich 2-3 Newsletter die Woche sind wirklich zu viel, aber wenn wir jetzt zwei Wochen nichts versenden, gehen direkt die Anmeldungen zurück.

Der Boost für unser Unternehmen ist so deutlich spürbar wie ich es nicht für möglich gehalten hätte."

Dipl.-Ing. Stephan Wenzel, Unternehmensberatung Wenzel

Lass deine Follower und Fans zu Kunden werden

Deine Kontakte gehören dir!

MELDE DICH BEI UNS!

Gerne stellen wir dir das System ausführlich vor!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

Wir sind stolz auf unsere erfolgreichen Kunden