Social Media Training
Strategie- & Umsetzungsworkshop für Facebook, Twitter & Co.
Workshop mit allen Entscheidern und zuständigen Umsetzern
- Was bedeutet "Social-Networking (Web 2.0)", wo kommt es her und warum macht "jeder" mit?
- Ist es das aktuellste Markting-Tool oder nur wieder ein Hype?
- Ist es ein Marketing-Tool, mit dem Sie bestehende Zielgruppen erreichen, neue hinzugewinnen und zumindest mittelbar (auch Geldwerten) "Nutzen" generieren können?
- Wenn es das ist, dann werden wir gemeinsam direkt in die Ideenfindungen für Inhalte, Funktionen, Applikationen und Verhaltensregeln gehen
- Außerdem legen wir gemeinsam fest, ob und wie die neuen Aktivitäten in das etablierte Marketing integriert werden
Zeitbedarf: ca. 3 - 4 Stunden
Wichtige und wünschenswerte Voraussetzungen und Materialien:
- Tagungsraum für ca. 12 Personen mit Projektionswand und Onlinezugang
- Flipchart, Metaplankarten und ggf. Pinnwände
- Einen Mitarbeiter/-in, der/die verschiedene Besprechungspunkte und To Do Listen protokolliert
Workshopleiter bzw. Moderatoren (t.i.m.)
- Falk Bauer (Hintergründe, Marketing, Strategien, Beispiele usw.)
- Frank Wilmowicz (Tipps, Tricks, Umsetzungen von Funktionen/Applikationen, Benutzung von Hilfsprogrammen usw.)
t.i.m. Festpreisangebot: EURO 950,-- innerhalb von Deutschland
Alle Preis zzgl. MwSt.